Gran Canaria

Wir haben gestern Abend unsere Koffer gepackt. Die Cara hat heute Morgen um 06:00 bereits am Liegeplatz Santa Catalina Naciente festgemacht. Wir sollen um 08:30 mit dem Bus abgeholt werden. Wir gehen zum letzten Mal auf dieser Reise frühstücken, und holen danach unsere Koffer von der Kabine.

Santa Catalina Naciente

Santa Catalina Naciente

Es geht von Bord, um das Kreuzfahrtterminal herum. Hier warten schon die ersten Mitreisenden auf den Bus zum Flughafen. Manche Leute sind schon wieder total unentspannt, und haben Angst nicht mehr mitzukommen.

Wir sind total entspannt und warten einfach auf den nächsten Bus. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 40 Minuten. Am Terminal kommt nochmal eine Aida-Mitarbeiterin und sagt uns welchen Checkin-Schalter wir im Terminal nehmen sollen. Alles funktioniert reibungslos.
Nach dem Checkin und der Sichheitskontrolle wird man direkt durch den Duty Free Bereich des Flughafens gelotst, und wir kaufen sogar noch etwas…

Im Flugzeug

Im Flugzeug sitzen fast nur Aida-Touristen. Neben mir sitzt Uwe, der sich die ganze Zeit über aufregt und seine Frau anschnauzt. Wo sie denn mit dem Koffer geblieben wäre, sie wären ja fast mit dem Bus nicht mehr mitgekommen. Dann hätte er wieder aussteigen müssen, da sein Koffer nicht in den Bus verladen worden sei. In dem Tenor ging es nach dem Start ca. eine halbe Stunde. Wahrscheinlich hat sich mein Sitznachbar auch die ganze Urlaubsreise über Unzulänglichkeiten an Bord beschwert. Man fragt sich ernsthaft, warum solche Leute in den Urlaub fahren.

Uns hat es jedenfalls sehr gefallen. Schöne Reise, tolle Orte und super Wetter. Alles Perfekt. Insgesamt haben wir 1000sm mit der Cara hinter uns gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.