28. Breminale

In Bremen war dieses Wochenende Breminale.

Drei-Meter-Bretter-Bühne

Auch in diesem Jahr wieder eine tolle Veranstaltung. Wir waren Freitag und Samstag auf der Meile am Osterdeich. Petrus meinte es dieses Jahr gut. Freitag war richtig geiles Wetter und der Osterdeich war komplett mit Menschen gefüllt. Es war die Sau los. Samstag Nachmittag bin ich mit dem Fahrrad am Osterdeich gewesen, und habe ein paar Fotos gemacht. Vom Sitz des Rudervereins auf der anderen Seite der Weser, hat man einen super Blick auf das Festivalgelände (OSM-Karte). Den Abend haben wir schön vor dem Deichgraf-Zelt verbracht und Musik gehört.

Zeltläufer auf dem Deichgraf

Sonntag hat es dann den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet, und alles ist im Matsch versunken. Schade! Ansonsten ein super Event, wenn nicht sogar das beste Event das Bremen zu bieten hat. Es hat sich wieder gelohnt!

Panoramaaufnahmen

Panorama Breminale 1
Panorama Breminale 2
Panorama Breminale 3

Ein Gedanke zu „28. Breminale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.